TH2 – Absicherung nach Verkehrsunfall

Einsatzort: BAB 5, Teningen > Riegel
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Während der Rückfahrt vom Fahrzeugbrand, wurden wir über die Leitstelle Emmendingen zu einem Verkehrsunfall auf der Gegenfahrbahn alarmiert. Da wir als erstes Rettungsmittel an der Unfallstelle eintrafen, mussten zur erst alle beteiligten Personen und Fahrzeuge gesichtet werden. Als erster Schritt wurde die Absicherung der Unfallstelle durchgeführt, parallel dazu wurden die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt und betreut. Zusätzlich wurde der Brandschutzsichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Diesen und weitere Einsätze findest du auch auf Instagram & Facebook

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.