TH1 – Wassernot nach Unwetter

Einsatzort: Teningen, Emmendinger Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Aufgrund eines Unwetters mussten im Ortsteil Teningen mehrere vollgelaufene Keller ausgepumpt werden. Wir waren mit mehreren Fahrzeugen unterwegs, um die verschiedenen Einsatzstellen parallel abzuarbeiten. Unter anderem war die Produktionshalle einer Firma, mehrere Kellerwohnungen und Kellerräume ausgepumpt werden.

Diesen und weitere Einsätze findest du auch auf Instagram & Facebook

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.