TH1 – Tierrettung

Einsatzort: Köndringen, Wilhelm-Köllner-Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Gestern Abend wurde uns von der Integrierten Leitstelle Emmendingen telefonisch ein vermutlich verletzter Rabe im Bereich der Einmündung Blochmattenstraße zur B3 gemeldet. In diesem Fall wurde auf die Alarmierung der gesamten Abteilung Köndringen verzichtet. Der Rabe welcher Wohl auf und ohne Verletzung war, wurde in eine Box gesetzt und abseits vom Verkehr, in den Reben, wieder freigelassen.

Diesen und weitere Einsätze findest du auch auf Instagram & Facebook

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.