Datum: 18. August 2020 um 13:41 Uhr
Einsatzort: Teningen, Ludwig-Uhland-Straße
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem Brand in einem Verteilerkasten. Zwei Trupps unter Atemschutz gingen zur Brandbekämpfung in das Gebäude und konnten einen schnellen Erfolg erzielen.

Nach gut anderhalb Stunden konnten wir die Einsatzstelle an einen Elektrofachbetrieb übergeben.

Diesen und weitere Einsätze findest du auch auf Instagram & Facebook

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichten Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.