TH2 – Absicherung VU

Ein LKW mit Klärschlamm lag nach einem Unfall auf der Seite. Der Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben und es wurde sichergestellt, dass keine Betriebsmittel auslaufen. Die Polizei kümmerte sich anschließend um die Unfallstelle.

ABC GAS – Gasgeruch

Bei Bauarbeiten mit freigelegter Gasleitung wurde Gasgeruch festgestellt. Eine Sichtprüfung zeigte keine Leckage des Rohrs. Auch die Überprüfung durch den Gasversorger zeigte keinen Gasaustritt.

TH1 – Öl auf Gewässer

Gleich 2 Mal musste heute die Abteilung Köndringen am Dorfbach eine Ölsperre errichten, da das Wasser verunreinigt war.

TH1 – Öl auf Gewässer

Gleich 2 Mal musste heute die Abteilung Köndringen am Dorfbach eine Ölsperre errichten, da das Wasser verunreinigt war.

B2 DLK – Heimrauchmelder

Wir wurden aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders alarmiert. Es handelte sich um angebranntes Essen, die Wohnung wurde belüftet.